You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Wimbledon Masterplan 2020 - Wettbewerb entschieden

grimshaw, wimbledon, masterplan, grand slam

Dieses Projekt gehört sicher zu den ehrenvollsten, die man im britischen Königreich realisieren kann: Jetzt wurde der Wettbewerb um den Masterplan für die zukünftige Entwicklung des altehrwürdigen Rasenkomplexes der Tennishochburg Wimbledon entschieden.

Matchpunkt nach hartem Kampf um die Ausschreibung für Grimshaw: Das Büro wurde ausgewählt, Wimbledon in die Zukunft zu führen. Der neue Masterplan führt den vorherigen "Langzeitplan" fort, der 1993 ausgeschrieben wurde und im Juni 2011 fertiggestellt war. Wir gratulieren.

grimshaw, wimbledon, masterplan, grand slam

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.