// Check if the article Layout ?>
DETAIL als Top-Performer ausgezeichnet

DETAIL gehört zu den absoluten Top-Titeln im Bereich »Architektur«. Das bestätigt eine Auszeichnung durch die Stuttgarter Agentur »diemedia«. Sie gehört zu den qualifiziertesten und größten Fachmedien-Planungsagenturen in Deutschland.
Mit dem kürzlich verliehenen Gütesiegel der »metra®analyse« wird DETAIL als Top-Performer ausgezeichnet. Das Zertifikat steht für herausragende Performance in Reichweite, Zielgruppenrelevanz, Content und crossmedialem Impact. Hans Schneider, Geschäftsführer der »diemedia«-Agentur, nahm die Auszeichnung persönlich vor und überreichte die Urkunde an Christian Schittich, Chefredakteur der Zeitschrift DETAIL.
Die Agentur »diemedia« erstellt regelmäßig Markt- und Medienanalysen. Sie betreut so namhafte Kunden wie Duravit, Hewi, Caparol, Hansa Metall, Messe München, Hörmann, Bauder oder Schöck.
»diemedia« entwickelt BtoB- und BtoC-Mediastrategien, die präzise auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Die Agentur begleitet Marken und deren Zielgruppen auf allen medialen Kanälen, on- und offline, digital und mobil. Sie bietet einen umfassenden Media-Fullservice von der Forschung (Primärforschung und sekundärstatistische Daten) über Beratung hin zu einer effizienten Mediastrategie, ROI basierter Mediaplanung, contentgesteuerten Crossmedia-Strategien, einen überzeugenden und transparenten Einkauf oder analytische und erkenntnisreiche Kampagnenbewertungen.
Die Agentur »diemedia« erstellt regelmäßig Markt- und Medienanalysen. Sie betreut so namhafte Kunden wie Duravit, Hewi, Caparol, Hansa Metall, Messe München, Hörmann, Bauder oder Schöck.
»diemedia« entwickelt BtoB- und BtoC-Mediastrategien, die präzise auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Die Agentur begleitet Marken und deren Zielgruppen auf allen medialen Kanälen, on- und offline, digital und mobil. Sie bietet einen umfassenden Media-Fullservice von der Forschung (Primärforschung und sekundärstatistische Daten) über Beratung hin zu einer effizienten Mediastrategie, ROI basierter Mediaplanung, contentgesteuerten Crossmedia-Strategien, einen überzeugenden und transparenten Einkauf oder analytische und erkenntnisreiche Kampagnenbewertungen.