18.12.2012 gfx3@detail.de

Dorma

Bei der BAU 2013 feiert Dorma eine besondere Premiere: erstmals stellt das Unternehmen seinen neuen Markenauftritt dem Fachpublikum vor. So werden zukünftig alle Produkte ein Dorma-spezifisches Design aufweisen. Die Messebesucher können sich neben der neuen Markenstrategie auch mit dem Produkt- und Lösungsportfolio in vier übergreifenden Themenkomplexen vertraut machen. Der erste Bereich zeigt Lösungen für Stadien und große Sportstätten. Hier greift das Unternehmen auf eine langjährige Expertise zurück. Das Unternehmen hat u.a. Stadien für die Fußball-Weltmeisterschaft in Süd­afrika, die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine sowie Sportstätten der Olympischen Spiele 2012 in London ausgestattet. Der zweite und dritte Themenkomplex behandelt die Schwerpunktthemen Office/Residential und Hotel. In diesen Bereichen bietet der Hersteller ganzheitliche Produktlösungen rund um die Tür an. Der vierte Bereich ist dem Thema Zukunft mit Produkt- und Designstudien erwarten hier den Fachbesucher. Neben Architektenrundgängen über den Messestand sponsert Dorma mit weiteren Partnern am 18. Januar 2013 die »Nacht der Architektur«.

www.dorma.com
Stand B1.518

https://detail-cdn.s3.eu-central-1.amazonaws.com/media/catalog/product/D/o/Dorma2-1-2-2013.jpg?width=437&height=582&store=de_de&image-type=image
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu erhalten.
Pflichtfelder
oder
Copyright © 2023 DETAIL. Alle Rechte vorbehalten.