// Check if the article Layout ?>
Wenn man nicht aus Versehen drüberstolpert, sondern mit offenen Augen durch die Stadt läuft, wird sich in diversen deutschen Städten über diese witzige Werbekampagne freuen.
Die Berliner Agentur Ogilvy & Mather hat sich - getreu dem Motto "Gute Sachen kommen in kleinen Päckchen" - eine ungewöhnliche Kampagne für Coca Cola ausgedacht: Um die neuen Mini-Dosen des Kultgetränks zu promoten, wurden entsprechend winzige Cola-Kioske in diversen deutschen Städten installiert.
Hier gibt's einen Film mit den Reaktionen der Passanten - wobei verblüffend ist, wieviele Menschen bereit sind, für die braune Brause auf die Knie zu gehen. Aber: Laut Kampagne und allgemeiner Lebensweisheit sind es ja die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. nsh
Kleckern statt Klotzen: Mini-Kiosk für Coca Cola
![](https://detail-cdn.s3.eu-central-1.amazonaws.com/media/catalog/product/7/3/738_500_337.jpg?store=de_de&image-type=image)
Detailaufnahme Eingangshof
![Kleckern statt Klotzen: Mini-Kiosk für Coca Cola](/fileadmin/blog/uploads/2014/05/1-1.jpg)
![2-(1)](/fileadmin/blog/uploads/2014/05/2-1.jpg)
![3-(1)](/fileadmin/blog/uploads/2014/05/3-1.jpg)