// Check if the article Layout ?>
The Retail Space of the Future

Liganova vereint als Spezialist für ganzheitliches Brand & Retail Marketing klassische Markenkommunikation mit Point of Sale Marketing und Retail Architektur. Die Wettbewerbsreihe LIGAcompetition wird in diesem Jahr erstmalig in Kooperation mit adidas ausgelobt. Liganova setzt sich damit zum Ziel eine zukünftige Basis für die Entwicklung innovativer und experimenteller Konzepte und Ideen mit professionellem Bezug und Kontext für Studenten & Young Professionals zu bieten.
Das Thema des Wettbewerbs "The Retail Space Of The Future" sucht Ideen, Konzepte und Entwürfe zum Brand Store als Point of Sale der Zukunft. Adidas als international führender Sporthersteller fokussiert im 'Store of the Future' neue visionäre Formen und Räume des online & offline Retails.
Der Wettbewerb richtet sich an Studierende und junge Absolventen aller deutschsprachigen Hochschulen im Bereich Architektur und Design und verfügt über eine hochkarätig besetzte Jury.
Anmeldungen können seit dem 01. Juli bis einschließlich 10. August direkt über die Wettbewerbshomepage erfolgen.
Die Wettbewerbsunterlagen werden ab 1. August an die Teilnehmer versendet.
Einsendeschluss der Entwürfe ist der 28. September 2012.
Anmeldungen können seit dem 01. Juli bis einschließlich 10. August direkt über die Wettbewerbshomepage erfolgen.
Die Wettbewerbsunterlagen werden ab 1. August an die Teilnehmer versendet.
Einsendeschluss der Entwürfe ist der 28. September 2012.