09.01.2013 gfx3@detail.de

Jeld-Wen

Jeld-Wen, ehemals »Mutter« der Marken Moralit, Wirus und Kilsgaard, begab sich im Oktober auf Roadshow: In Berlin, Hamburg, Euskirchen und München informierte der Hersteller von Innentüren über die Ausrichtung der neuen Türenmarke im Sinne einer Ein-Marken-Strategie. Der Titel der Road­show »Inspire & Connect« war bestimmend für das Programm der Veranstaltung, um abseits des Alltags Raum für Inspirationen zu schaffen und die Verbindungen untereinander zu pflegen. Aus diesem Grund waren neben Fachhändlern und Objekteuren auch Jeld-Wen-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter als Gäste eingeladen. Die Marke Jeld-Wen steht für die zukünftige Ausrichtung des Türenherstellers, gleichzeitig trägt die Marke auch dessen Historie aus mehreren Jahrzehnten »Türengeschichte« in sich. Diese bewusste Verbindung von Herkunft und Zukunft wurde auch in der Auswahl der Veranstaltungsorte aufgegriffen. Von einer Kirche über Werkstatt- und Fabrikhallen bis zum ehemaligen Münchener Postscheckamt bot sich den Gästen ein breites architektonisches Spektrum, welches im Laufe der Zeit ständigen Wandel erfahren und dennoch seine individuelle Kontur erhalten hat.

www.jeld-wen.de
Stand B4.502/B4.303

https://detail-cdn.s3.eu-central-1.amazonaws.com/media/catalog/product/j/e/jeldwen2-1-2-2013.jpg?width=437&height=582&store=de_de&image-type=image
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu erhalten.
Pflichtfelder
oder
Copyright © 2024 DETAIL. Alle Rechte vorbehalten.